Home Page

ankommen – eintauchen – wohlfühlen

The Tiziana

Unser Hotel Tiziana bietet eine familiäre und freundliche Atmosphäre in einem ruhigen Wohngebiet. Jeder Gast soll sich hier zu Hause fühlen können. Wir haben ein Herz für Kinder und Hunde aber auch Alleinreisende, Geschäftsleute oder erholungssuchende Gäste finden hier Ihre Ruhe und können sich erholen.

Unser wunderschöner Garten mit Schwimmbad ist dafür ideal. In unserer Lounge/Bar servieren wir Ihnen Getränke, Snacks und Aperitivi. Unsere Aperos, Grillabende und Spaghettatas sind sehr zu empfehlen.

Ein gutes Frühstück ist der ideale Start in den Tag. Sie werden das Frühstück im Restaurant mit Blick auf den Garten geniessen. Selbstgemachte Marmelade, Birchermüesli und Smoothies sind ebenfalls auf unserem reichhaltigen Buffet zu finden.

Sportler können Ihre Fahrräder ohne Bedenken unterstellen und auch für Motorräder gibt es genügend Platz. Das Hotel verfügt über kostenlose Parkplätze.

Das Tiziana ist ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen in die Täler Onsernone, Valle Maggia, Centovalli und viele andere Sehenswürdigkeiten. Die drei grossen italienischen Märkte in Cannobio, Luino und Intra sind von Losone aus gut erreichbar. Auch Ascona und Locarno sind nur wenigen Minuten entfernt. In nächster Nähe gibt es auch Badeplätze, Hundewiesen, tolle Laufstrecken für Läufer und vieles mehr. Wir beraten Sie gerne.

Sie erhalten gratis ein Ticino Ticket gültig während dem gesamten Aufenthalt. Nebst freier Fahrt mit dem Öffentlichen Verkehr im gesamten Kanton gibt es Vergünstigungen auf Bergbahnen, Schifffahrt und Hauptattraktionen des Tessins.

Foto

Gallerie

Home Page

walkin – dive in – feel good

The Tiziana

Our hotel garni Tiziana is family friendly with a charming atmosphere situated in a calm residential area from Losone, near to Ascona and Locarno. We would like to make every guest feel like at home. We have a heart for children and dogs but single guests, business guests and people looking for some relax can find their silence too and will be able to relax.
Our beautiful garden with swimming pool is the right place for it. In our lounge bar we are serving drinks, snacks and appetizers.

Our happy hours, spaghettiparty and barbecues are highly recommended.
A good breakfast is the best way to start the day and you’ll enjoy it in our restaurant with view over the garden and the mountains. Homemade jam, Birchermüesli and smoothies are not missing on our buffet.
Ideal starting point for excursions to the typical valleys in Ticino and many other places of interest. The three big Italian markets in Cannobio, Luino and Intra are easy reachable from Losone. The famous places Ascona and Locarno are only a few minutes away.
Athletes can put their bicycles without hesitation and also for motorcycles there is enough space.

The hotel has free parking. In the immediate vicinity there are also swimming places, dog walk areas, great running trails and much more,
You will receive the Ticino Ticket for free. With Ticino Ticket you are free to travel and visit every corner of the southernmost Canton of Switzerland. You save time and appreciate even more every minute of your holiday. Ticino Ticket allows you to benefit from free public transport in the whole Canton. It also ensures discounts on cable cars, navigation and main tourist attractions.

Photo

Gallery